Unser G-Wurf

Int.Ch.Aragorn aux pattes velues

Vater / Sire: Ch. Pablo de la corse sauvage
Mutter / Dam: Ch. Hayka vom Vossberg
WT / DOB: 29.03.2005
Farbe / Colour: fauve
ZB-Nr. / Reg.No.: VDH-CFH-BR. XXVI/6258
Gesundheitstest /: HD A (D), CSNB frei/clear,
PRA frei/clear
sonographische Untersuchung auf ektopische
Ureteren: ohne Befund
Verein/ Club: Cfh
Arbeitsprüfung / Working Title: cfh-Clubjugend-
sieger & bester Nachzuchtrüde 2006/cfh Club Youth
Winner & best young male 2006, Bester Rüde der
Jugend/best youth male Nationale d’Elevage 2006,
6 x Jugendsieger/youth winner, cfh-Club-
Jugendchampion/Club Youth Champion, 2. Platz &
bester fauver Rüde im Wettbewerb „Bester
Ausstellungsrüde im cfh 2006″/2nd place & best fauve
male in the competition „Best show male of cfh
2006“, Deutscher/German Champion (VDH), bester
Rüde & Jubiläumssieger/best male & jubilee
winner Meisdorf 2008, CACIB Eurodogshow Kortrijk
2008, 2x CACIB Fribourg 2009, CACIB & BOB St.
Gallen 2009, CACIB & Qualifikation Crufts 2010
Lausanne 2009, CACIB Lingen 2010 Internationaler
Ausstellungschampion/International Show
Champion,Schweizer Schönheitschampion,
Swiss Beauty Champion
Sélectionné:Belgien/Belgium 2007, Deutschland/
Germany 2008,
Frankreich/France 2008, Italien/ Italy 2008,
Niederlande / The Netherlands 2009
Arbeitsprüfung: CANT, AD-Prüfung/endurance test,
BH / Companion Dog
Zuchtwert / Breeding Value:
voll zur Zucht zugelassen /
full breeding permission; recommandé (cot. 4),
caractère exc. 16/20; ngekört in der Schweiz/ full
breeding permission in Switzerland
Züchter / Breeder: Cordelia Jäger-Heuer u. Jan Heuer
Besitzer / Owner: Kerstin Braunsberger, Papenberg 1,
D-39340 Haldensleben Tel. / Phone: +49 (0)3904-43404
Email: info@briard-aragorn.de

Vergebene Welpennamen

Hündinnen: Gilly, Galisa, Genoveva
Rüden: Gorni, Garou, Grissou, Gino, Gismo

Dijou (Jule) du Château de la Sorcière

Vater / Sire: Int.Ch. Othello vom Tailleur, fauve
Mutter / Dam: Bijou du Château de la Sorcière, fauve
WT / DOB: 28.12.2005
Farbe / Colour: fauve
ZB-Nr. / Reg.No.:R4488/ 2760969000929914
Gesundheitstest / Health Test: HD-B/D / CSNB-frei/clear
sonographische Untersuchung auf ektopische Ureteren: ohne Befund
Verein/ Club: BCD
Arbeitsprüfung / Working Title:
Zuchtwert / Breeding Value: voll zur Zucht zugelassen / full breeding permission
Auflagen / Conditions: keine
Empfehlung / Recommendation: Auf korrekte Gebißstellung achten
Züchter / Breeder: Volker Strecker
Besitzer / Owner: Volker Strecker, Am Schlichter 5, D-64546 Mörfelden-Walldorf, „du Château de la Sorcière“
Tel. / Phone:+49 (0)6105/ 22845
Email: v.strecker@web.de

Erste Ultraschallaufnahme von Jule´s Wurf

Am 07. Januar 2011 wurde das nebenstehende Ultraschallbild von Jule´s Abdomen aufgenommen. Man konnte insgesamt 4-5 Föten erkennen, was darauf schließen lässt, dass mindestens 4 Welpen zu erwarten sind, wahrscheinlich aber noch ein paar mehr. Eine exakte Wurfstärke ist in diesem frühen Stadium leider nicht möglich. Auch über die Zusammensetzung des Wurfes ist zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Aussage möglich.Lassen wir uns also überraschen, was Jule uns in die Wurfkiste legen wird.
Hurra, die Kiste ist voll. Jule hat uns heute Nacht 5 stramme Jungs und 3 nicht minder proppere Mädels geschenkt. Mutter und die Zwerge haben die Geburt super überstanden.
Tina und ich sind zwar ein bißchen in Mitleidenschaft genommen, aber glücklich, daß alles so prima und ohne Komplikationen geklappt hat.
In der unteren Tabelle werden die Gewichte der Zwerge dokumentiert und können verfolgt werden.