Unser A-Wurf

Am 29.Mai 1998 war es endlich soweit. Die beiden Eltern konnten ihren Nachwuchs in Augenschein nehmen. Die Wurfkiste war ordenlich gefüllt mit insgesamt 8 putz- munteren, fauven Welpen. Und zwar 5 Jungs und 3 Mädels, die jetzt auf ein neues Zuhause warten sollten.
Aber zunächst stand die Aufzucht der Kleinen im Vordergrund. Dabei hatte sich Xanou als perfekte Mutter erwiesen und zog ihren Nachwuchs weitgehendst selbständig auf.Das Ergebnis war unter anderem auf der Junghundbeurteilung in Saarbrücken zusehen, zu denen wir 5 unserer 8 Welpenbesitzer überreden konnten, ihren Nachwuchs dort vorzustellen. Dabei wurde Arco du chateau de la sorcière zum besten Junghund im Standard mit 170 Pkt.prämiert.
Ein schöner Erfolg und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme.